Unsere Redaktion ist nun mehr auch per Whatsapp unter +49 421 70824418 erreichbar.Neuer Service für alle die was zu sagen haben !! +49 421 70824418 ist die neue Nummer der NSR Media Group ...........

Achtung: Auch wer in einem Landkreis oder einer Stadt mit Inzidenz unter 100 eine Fahrt oder Reise startet, muss beachten, dass das Durchfahren von Hotspot-Landkreisen (Inzidenzwert 100 und höher) zu den genannten Uhrzeiten nicht erlaubt ist. Reisen und längere Fahrten sind daher so zu planen, dass sie nicht in den Zeitraum der nächtlichen Ausgangssperren fallen. Eine Ausnahme sind auch hier triftige Gründe. ..........................................Das Bußgeld bestimmt sich hier nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG). Die Höchststrafe für Verstöße liegt bei 25.000€.

+++ HELFER nach Panne auf A5 bei Bruchsal/Forst GESUCHT!!! +++

Listen to this article

Foto : EinsatzReport 24 auf Facebook https://web.facebook.com/einsatzreport24

 

 Am Sonntagnachmittag gegen ca. 17.15 Uhr war ich auf der A5 Bruchsal Richtung Heidelberg, auf Höhe Forst am Eingang zur Baustelle unterwegs.

Plötzlich ging an meinem VW nichts mehr. Ein technischer Defekt zwang mich zum Stillstand auf der linken Spur.

Dutzende Autofahrer fuhren vorbei, halfen mir nicht und zeigten mir wütend den Mittelfinger.

Der erste Helfer, welcher anhielt hatte dunkle Haare, mittleres Alter. Er beruhigte mich zunächst und stellte für mich das Warndreieck auf. Kurz darauf hielt ein „Feldwebel“ Sprinter an, welcher über Blaulicht verfügte. Er sicherte die Unfallstelle ab und stoppte den Verkehr, ehe mein Pannenauto auf den Standstreifen geschoben werden konnte.

10000 Dank an die beiden Herren!!! Ich würde mich gerne nochmal persönlich bedanken!!! 

**Bitte meldet euch bei Einsatz-Report24. Wir stellen gerne den Kontakt her!!**

Schreibe einen Kommentar

Related Post

Wiederholungstäter – Erhöhtes Bußgeld und Fahrverbot Von bussgeldkatalog.org, letzte Aktualisierung am: 29. April 2020Wiederholungstäter – Erhöhtes Bußgeld und Fahrverbot Von bussgeldkatalog.org, letzte Aktualisierung am: 29. April 2020

Listen to this article Wiederholte Geschwindigkeits-, Alkohol- oder Drogenverstöße im Straßenverkehr Die Straßenverkehrsordnung (StVO) wurde dazu entwickelt, die Verkehrssicherheit in Deutschland zu gewährleisten. Im Verkehrsrecht gibt es daher für unterschiedliche Delikte auch ganz verschiedene Strafen. Besonders

Aktuelle Schwertransporte für den Tag

🚧🛑......+++......🛑🚧

Schwertransportmeldungen sind für uns wichtig

Error