🚧🛑......Trotz der Einschränkungen des öffentlichen Lebens durch die Corona-Pandemie ist die Grundversorgung der Lkw-Fahrerinnen und -Fahren entlang der Autobahnen in Niedersachsen weiterhin gewährleistet. Nähere Informationen über die geöffneten Tank- und Rastanlagen sowie deren Serviceangebote erhalten Sie unter: www.strassenbau.niedersachsen.de.+++.....🛑🚧

Aktuelles

Parkplatz der Alptraum für Berufskraftfahrer

Listen to this article

Zitat von MDR Jump

Der Tag auf der Autobahn neigt sich dem Ende zu, die Lenkzeit läuft ab, aber es ist an keiner Raststätte oder an keinem Rastplatz ein Stellplatz frei? Das geht vor allem in Sachsen vielen Fernfahrern so. Gerade in den Abendstunden ist es schwer, dort noch freie Plätze zu finden. !!!

🚧🛑……+++ Neuer Meldeservice auf NSR Verkehrsservice für freie Parkplätze auf allen Bundesautobahnen im Land …. +++…..🛑🚧

 

Doch geht es nicht nur den Brummifahrern in Sachsen so sondern allen LKW Fahrern , Sprinterfahrern und so weiter.Man könnte viele Berufsgruppen und Berufskraftfahrer aufzählen , die Liste wäre Ellen lang .Im gesamten Bundesgebiet sind Autbahnparkplätze und auch Raststätten rar gesät !

Der Fernfahrer Nothilfe Service unter dem Vorsitz von Bernd Treffkorn und die ARD Anstalt vom MDR machen es vor und haben ein neues Projekt auf die Beine gestellt um das Parkplatzproblem zu bekämpfen!

Aber um dieses Bundesweit zu realisieren  benötigen wir eure Mithilfe !

Gemeinsam kann man etwas erreichen !

Hallo Freunde . Den folgenden Text bitte ich zu teilen! Der Fernfahrer Nothilfe Service e.V , sowie die vtndeu09 (In kürze wird aus vtndeu09 der Verein Trucker & Friends ) bitten alle Fahrer vom LKW bis zum kleinen Sprinter um eure Mithilfe ! In Zusammenarbeit mit den MDR wurde ein neues Projekt ins Leben gerufen was allen die vier große Räder fahren etwas bringt .Wer kennt es nicht von euch die Lenkzeit geht dem Ende zu und weit und Breit kein freier Parkplatz! Die Problematik ist jedem Fahrer ein unangenehmes Martyrium und ist unter anderem Ärgerlich! Lest doch bitte mal den Artikel der Kollegen von MDR Jump https://www.jumpradio.de/verkehr/verkehrsinfo-jump-sachsen-thueringen-anhalt-100.html ! Ihr könnt alle helfen und nur Zusammen kann man etwas erreichen ! Worum ich euch nun bitte ist folgendes , zumindestens betrifft es die Fahrerinnen und Fahrern die in den Bundesländern viel unterwegs sind „Meldet uns freie oder besetzte Parkplätze “ überwiegend von den Deutschen Autobahnen ! Ich bitte euch darum dieses an jedem zu teilen der als Berufskraftfahrer unterwegs ist 1 Schon im Voraus besten Dank für eure Mithilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Schwertransporte für den Tag

🚧🛑......+++......🛑🚧

Schwertransportmeldungen sind für uns wichtig

× Schwertransportmeldungen