Unsere Redaktion ist nun mehr auch per Whatsapp unter +49 421 70824418 erreichbar.Neuer Service für alle die was zu sagen haben !! +49 421 70824418 ist die neue Nummer der NSR Media Group ...........

Achtung: Auch wer in einem Landkreis oder einer Stadt mit Inzidenz unter 100 eine Fahrt oder Reise startet, muss beachten, dass das Durchfahren von Hotspot-Landkreisen (Inzidenzwert 100 und höher) zu den genannten Uhrzeiten nicht erlaubt ist. Reisen und längere Fahrten sind daher so zu planen, dass sie nicht in den Zeitraum der nächtlichen Ausgangssperren fallen. Eine Ausnahme sind auch hier triftige Gründe. ..........................................Das Bußgeld bestimmt sich hier nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG). Die Höchststrafe für Verstöße liegt bei 25.000€.

POLIZEI SUCHT ZEUGEN Fahrer entdeckt Leiche unter seinem Lkw

Listen to this article

Eschweiler (NRW) – Unter seinem Lkw hat ein Fahrer (40) am Dienstagmorgen eine leblose Person entdeckt! Noch ist unklar, wie der Mann genau starb und wie lange er offenbar mitgeschleift wurde. Die Polizei bittet daher um Zeugenhinweise.

Nach Angaben des Lkw-Fahrers fuhr er gegen 4.50 Uhr von der Raststätte „Aachen Land“ über die A4 in Richtung Eschweiler. An der Anschlussstelle Eschweiler-West habe er die Autobahn verlassen. Da habe ein Fußgänger seine Spur gequert.

Weitere Angaben konnte der Fahrer nicht machen. Erst als er seinen Zielort in der Röher Straße erreicht hatte, habe er die Leiche bemerkt, berichtet die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Related Post

Mitte Februar hat der Bundesrat der neuen StVO-Novelle zugestimmt. Autofahrer müssen mit deutlich härteren Strafen rechnenMitte Februar hat der Bundesrat der neuen StVO-Novelle zugestimmt. Autofahrer müssen mit deutlich härteren Strafen rechnen

Listen to this article Der Bundesrat hat am 14. Februar 2020 der Novelle der Straßenverkehrs-Ordnung mit Änderungen und Ergänzungen zugestimmt. Neu im Bußgeldkatalog sind Sanktionen für die unerlaubte Nutzung der Rettungsgasse: Zwischen

Aktuelle Schwertransporte für den Tag

🚧🛑......+++......🛑🚧

Schwertransportmeldungen sind für uns wichtig

Error