Unsere Redaktion ist nun mehr auch per Whatsapp unter +49 421 70824418 erreichbar.Neuer Service für alle die was zu sagen haben !! +49 421 70824418 ist die neue Nummer der NSR Media Group ...........

Achtung: Auch wer in einem Landkreis oder einer Stadt mit Inzidenz unter 100 eine Fahrt oder Reise startet, muss beachten, dass das Durchfahren von Hotspot-Landkreisen (Inzidenzwert 100 und höher) zu den genannten Uhrzeiten nicht erlaubt ist. Reisen und längere Fahrten sind daher so zu planen, dass sie nicht in den Zeitraum der nächtlichen Ausgangssperren fallen. Eine Ausnahme sind auch hier triftige Gründe. ..........................................Das Bußgeld bestimmt sich hier nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG). Die Höchststrafe für Verstöße liegt bei 25.000€.

Unfall nach Reifenplatzer auf Autobahn 81 – sechs Verletzte

Listen to this article

Auf der A 81 kommt es nach einem mutmaßlichen Reifenplatzer zu einem Unfall. Sechs Menschen werden verletzt, einer schwebt in Lebensgefahr.

Heilbronn – Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Kleinbus auf der Autobahn 81 sind am Sonntag sechs Menschen verletzt worden. Eine Person schwebt in Lebensgefahr, eine andere erlitt schwere Verletzungen, die vier anderen sind leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Wahrscheinlich sei ein Reifenplatzer am Auto die Ursache für den Unfall zwischen den Anschlussstellen Tauberbischofsheim und Gerchsheim gewesen.

Das Auto, in dem fünf Menschen saßen, kam demnach am Nachmittag nach rechts ab und stieß gegen den Kleinbus, in dem zwei Menschen unterwegs waren. Beide Fahrzeuge prallten in die rechte Leitplanke, der Pkw auch noch in die Mittelleitplanke. Die Fahrbahn Richtung Würzburg war wegen Bergungsarbeiten bis zum Nachmittag voll gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Related Post

Aktuelle Schwertransporte für den Tag

🚧🛑......+++......🛑🚧

Schwertransportmeldungen sind für uns wichtig

Error