Unsere Redaktion ist nun mehr auch per Whatsapp unter +49 421 70824418 erreichbar.Neuer Service für alle die was zu sagen haben !! +49 421 70824418 ist die neue Nummer der NSR Media Group ...........

Wir wollen den Schwertransport ansprechen

Listen to this article

Unser Verkehrsdienst sucht euch ! Helft uns damit wir anderen helfen können euch aus dem Weg zu gehen!

Ihr seit Schwertransportfahrer und oder Begleitfahrzeugfahrer im BF3 oder BF 4  Bereich und seit oft auf den Straßen hier in Deutschland unterwegs und wisst wie eure Strecken für die Fahrt ablaufen ?

Dann lasst uns an euren Routen teilhaben und übermittelt eure Daten (natürlich keine Papiere ) sondern die Fahrtrouten die euer Convoy fahren wird  an den NSR Verkehrsservice, damit euer Weg leichter durch die Straßen , ob Autobahnen , Bundesstraßen oder kleinere Kreis Straßen geht!

Wir vermitteln eure Meldungen über diversen Internetportalen und per WhatsApp sowie auf verschiedene Funksysteme ( Zello App ) oder CB Talk auf der Midland App!

Diese Funksysteme funktionieren Weltweit und alle die diese Funksysteme nutzen kennen ihre Vorteile !

Mehr Infos zu den Funksystemen findet ihr für Zello

https://verkehrscharly.de/cb-verkehrssystem-wurde-eroeffnet-und-geht-in-betrieb

für CB Talk

https://verkehrscharly.de/die-cbtalk-app-fuer-den-cb-funk

Weitere Infos können gerne erfragt werden .

Fühlt ihr euch angesprochen dann kommt gerne auf die gegründete WhatsApp Gruppe und helft uns anderen zu helfen !!!!

Schreibe einen Kommentar

Related Post

Aktuelle Schwertransporte für den Tag

🚧🛑......+++......🛑🚧

Schwertransportmeldungen sind für uns wichtig

Error